Monika Matijevic

Über Mich

zertifizierter Holistic Lifestyle Coach & Yogalehrerin

…weil ich dafür brenne, Menschen dabei zu unterstützen, in eine ganzheitliche Gesundheit im Einklang mit Körper, Geist & Seele zu verschmelzen.  

I have seen the future…. without limits!

Mit Passion & Leidenschaft

Erfülltes Leben

Die Passion und Leidenschaft zur Persönlichkeitsentwicklung & Mindset, Spiritualität und gesunder Ernährung fasziniert mich seit über 25 Jahren. In einer schweren Krise habe ich jedoch erst den Mut gefasst, meinem Leben eine neue Richtung zu geben, um nun selbstbestimmt, in tiefem innerem Frieden und einem göttlichen Urvertrauen meine Visionen und Träume zu verwirklichen.

Ich biete ganzheitliches Coaching als Lösung, für ein glückliches erfülltes Leben mit mehr Leichtigkeit und Freude in allen Lebensbereichen.  Werfe unnötigen Ballast ab, richte deinen Fokus auf deine gewünschte Realität und gestalte dein Leben wie du es dir vorstellst und für richtig hältst.

Hast du Themen, die dir das Leben schwer machen und weißt nicht, wie du sie verändern kannst?

Vielleicht hast du auch schon viel erreicht im Leben, es fehlt dir jedoch Zeit und Mut, deine verstaubte Bucketlist aus der Schublade zu holen um deine Träume und Visionen zu verwirklichen.

Der Schöpfer deines Lebens bist du, es ist alles bereits in dir!

Ich bin gerne deine Komplizin, Impulsgeberin und Potenzialaufdeckerin.

Monika Matjevic

zertifizierter Holistic Lifestyle Coach